Hallo ihr Lieben! Na ja ich weiß das meine Frage hier nicht ganz reinpasst, dennoch hoffe ich, dass mir einer weiterhelfe kann! Ich suche eine gute Klinik für Brustvergrößerung in München. Könnt ihr da etwas empfehlen?
Na da hasst du jetzt echt Glück gehabt, das ich deine Frage finde... Ich hab' vor kurzem auch eine Brustvergrößerung machen lassen, und zwar in München in diese Klinik hier https://www.brustvergroesserung-muenchen-op.de/! Das Ergebnis, einfach toll... Ich hätte echt nicht gedacht das es so gut wird. Meine Brust sieht sehr natürlich aus und man würde nie vermuten das diese nicht echt ist ;) Das war mir schon ganz wichtig und ich wollte auch keine zu große Brust. Jedenfalls bin ich sehr froh es gemacht zu haben und ich würde es immer wieder machen! So viel steht schon mal fest!
So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen? Hab' keine Angst, es ist überhaupt nicht schlimm, wie man denkt ;) Alles Gute!
Ah, ich denke, in München gibt es einige gute Kliniken wo man eine Brustvergrößerung machen lassen kann ;) Bist du denn ich der Zwischenzeit fündig geworden? Der Tipp von meinem Vorschreiber/in sieht schon mal nicht schlecht aus! Oder, du kannst doch auch googeln! So kommt man sicherlich auch zu sehr vielen Kliniken bzw. Chirurgen in München! Ah und, Bewertungsportale für Chirurgen können bei der Wahl auch helfen! Es gibt eben einige Möglichkeiten zum richtigen Chirurgen zu kommen und somit keinen Fehlgriff zu machen! Wünsche dir das dann auch alles besten verläuft und du nachher strahlst ;)
Habe selbst eine Brustvergrößerung hinter mir! Diese habe ich in der Aesthetic Clinic Med machen lassen, bitte schau hier! Hat alles bestens geklappt und ich bin glücklicher denn je. Das wirst du dann auch sein, glaub mir!