Miranda hat in einem anderen Thread schon gefragt. Bei Youtube gibt es jede Menge an Tutorials. Teils sind das irgendwelche Bloggerinnen. Teilweise aber auch richtige Profis. Die geben richtig gute Tutorials teilweise. Empfehlen kann ich dir jetzt nichts direkt, aber ich weiß, dass es sie gibt. Stylingtipps von Kopf bis Fuß kannst du dir dort auch noch holen. Ich finde solche Blogs ganz spannend, wo die Mädels ihre Outfits posten. Da kann man sich schöne Tipps holen. Und sieht, was gerade angesagt ist.
Ah, es gibt so einige Tipps und Tricks wie man zu einem gesünderen, besseren, strahlenden Tein kommt... Und, so schwer und kompliziert ist es auch nicht! Im Gegenteil... Also, dann mal paar Tipps von mir bzw. die, die ich auch anwende um einen schönen, gesunden Teint zu haben! -Peelings sind das A und O und für mich absolut an erster Stelle! Dann Leuchtkraft-Bosster und zuletzt Make-up-Produkte mit Glow! Versuch' es einfach, wirst sehen das es hilft!
Na ja, das ist ja alles schön und gut, was mich allerdings stört, sind meine Falten... Diese kann ich so gar nicht verstecken, würde es aber sehr gerne wollen! Und, ich habe echt schon an eine Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure gedacht! Habe mich auch schon mal online informiert u. a. auch hier und ich denke, das wäre genau das richtige für mich! Oder, hat einer hier noch andere Ideen was man denn so gegen Falten machen könnte!?