Hallo Leute, Ich weiß echt nicht was mit meinem Körper los ist. Die letzen Tage geht es mir echt elendig. Dauernd muss ich schlechtriechende Gase von mir geben und auch der Stuhlgang ist alles andere als appetitlich und fest. Hier ist ja das Internet, kann man also auch etwas offener sein. Ich weiß aber einfach nicht, woher das kommt. Ich habe auch kleine leicht rotverfärbte Flecken auf dem Bauch. Fühle mich auch die Tage immer so müde und kraftlos und will eigentlich immer nur schlafen. Kennt ihr das auch?
Hallo. Ich weiß was du meinst, ich hatte auch immer wieder Probleme mit der Verdauung und dem Wohlbefinden. die roten Flecken hatte ich allerdings nicht auf dem Bauch. Bei mir hat dafür häufiger mal mein Nacken und Halsbereich sehr stark gejuckt. Ich musste mich die ganze Zeit kratzen! Das war so unangenehm, da hab ich mich in meinem Umfeld nach Lösungsmöglichkeiten umgesucht. Mein Nachbar hat mir die Seite https://heilpraktiker-oldenburg.net/entgiftung.html empfohlen. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass mein jetzt viel besseres Wohlbefinden damit zusammenhängt. Ich hoffe du kannst dort auch Hilfe für dich finden. Beste Grüße.