Also, bei mir ist es dann so halb-halb, würde ich sagen! Wenn es schnell gehen muss, dann fahr' ich auch in die Apotheke vor Ort...ansonsten bestelle ich online. Bestelle jedoch "rechtzeitig" wenn ich dann sehe, das die Medikamente fast aufgebraucht sind!
Schon lange bestelle ich bei der ein und selben Onlineapotheke, und zwar der ayvita! Auf ihrer Webseite ayvita.de sind dann alle weiteren Infos zu finden. Eine seriöse und zuverlässige Onlineapotheke bei der man bedenkenlos bestellen kann! Kann diese Apotheke somit auf jeden Fall empfehlen.
Ist bei mir dann so ähnlich wie bei meinem, Vorschreiber! Wenn es schnell gehen muss, dann gehe bzw. fahre ich in die Apotheke vor Ort... ansonsten bestelle ich alles online, und zwar bei der homoempatia.eu, schau hier! Eine wirklich top ausgestattete Onlineapotheke, die ich gerne weiterempfehlen kann ;) Da ich aber dann der Typ bin, der fast alles auf Vorrat bestellt, kommt es eher selten vor das ich etwas nicht habe, was ich brauche und sofort in die Apotheke rennen muss! Finde es echt toll, das es Onlineapotheken gibt, denn es spart einem Zeit!!!
Und, was ist mit dir, wo kaufst du die nötigen Medikamente etc.? Wenn man mal fragen darf?