Hi ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage an euch. Mir ist ja klar, das wohl jede Frau, die sich liebt, auch pflegt. Wir machen das ja nicht nur wegen den Männern, sondern wollen in erster Linie uns hübsch machen. Das wir damit die Männerwelt in unseren Bann ziehen ist ein netter Nebeneffekt. Aber wie sieht es in der Männerwelt aus? Pflegen die sich? Weil ich kenne einige Kandidaten, die duschen sich vielleicht jeden 2. Tag, aber das wars auch. Wie sieht das bei anderen aus? Cremt sich Mann von Welt ein? Weil genug Produkte gibt es. Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen hier teilen würdet.
Klar machen Männer auch Pflege. Ich selbst als Mann habe auch einige Pfegeprodukte. Habe Handcreme, Aftershave, Viele verschiedene Deos und auch so eine spezielle Heilerde, aber die versuche ich so wenig wie möglich zu nutzen. Die brennt wie Sau. Dann habe ich noch eine Mentholcreme, die für den Body ist. Brennt aber richtig, nachdem man sich rasiert hat. Habe auch mal mit Sugaring probiert und Kaltwachs. Aber war nicht so der Bringer. Ich werde es demnächst mal mit einer professionellen Dame probieren, wenn es da nicht fruchtet, dann gehe ich mich lasern, wegen den Haaren. Ansonsten mache ich nicht viel.
Ich finde, dass auch Männer was an deren Körperpflege machen können. Ich meine, man macht es ja in erster Linie für sich aber ich denke auch, um einfach gepflegt durch die Welt zu laufen und nicht wie das letzte Schwein.
Aber jeder hat da wahrscheinlich seine eigene Meinung. Ich achte auf mein Aussehen und meine Körperhygiene. Habe aber momentan ein großes Problem mit dem schwitzen. Da habe ich auch bei https://www.beautyrebellin.de/uebermaess...rkes-schwitzen/ verschiedene Tipps und Infos gefunden die mir für das erste gut geholfen haben. Werde aber noch mal schauen, ob sich die Methode mit dem unterspritzen für mich lohnen würde.
Sonst nutze ich natürlich auch verschiedene Pflegeprodukte.