Hey zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde gerne meine Zähne etwas vom Gelb befreien. Ich habe schon öfters gesagt bekommen, das ich sehr schmutzige Zähne habe. Also will ich das mal aufbessern. Ich denke, weiße Zähne sind dann eher besser. Das ist dann mein Ziel. Aber welche Möglichkeiten hat man dazu? Ich meine, es wird bestimmt nicht nur eine Methode geben, mit denen man die Zähne aufhellen kann. Hätte halt eine langfristige Möglichkeit. Will da nicht zum Beispiel alle 2 Wochen was machen. Klar, wenn man das 3 Monate machen muss, für 5 Jahre Wirkung oder so, dann ginge es ja.
Wie gelb sind deine Zähne? Weil ein bisschen ist normal. Alleine schon wegen der Säure im Salat, Kaffee oder schlicht in der Cola machen die Zähne gelber. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Zähne weißeln kannst. Auf https://www.konstanz-zahnarzt.de/bleaching-veeners/ erfährst du etwas mehr über eine Methode namens Bleaching. Man darf damit nicht übertreiben, sonst kann es schon etwas unheimlich werden. Aber ein fähiger Zahnarzt achtet schon darauf. Das alles natürlich aussieht. Weil ganz weiß sollten die Zähne nicht werden. Das steht den meisten Menschen nicht wirklich. Das kommt sonderbar und sogar ängstigend rüber. Aber die Zähne von Geld zu befreien sollte gut möglich sein.
Wow, genau solche Zähne, wie auf dem Bild abgebildet will ich haben. Ich muss ehrlich sagen, ich dachte immer, das Bleichen so eine flüssige Substanz ist. Also eine Art präparierte Bleiche, die man auf die Zähne auftragen muss und dann einfach auswaschen muss, wenn man die gewünschte Weißigkeit erreicht hat. So sehr kann man sich irren. Ich wueste auch gar nicht das es gleich vier Verfahren zum weißeln der Zähne gibt. Muss dann wohl meinen Zahnarzt lokal fragen, welche Verfahren er den überhaupt anbietet. Nicht das ich da dann ankomme und das Verfahren X will und die bieten es nicht an. Danke für den Link, hat mich wirklich aufgeklärt.