Hey Leute. Ich habe einen Cousin, der ist, sorry für die Worte, aber er ist voll das Opfer. In seinem Leben läuft einfach nichts rund. Ich meine, mit 16 haben seine Haare zum Beispiel angefangen auszufallen. Mit 24 hat der oben eine Platte. Deswegen muss er den kläglichen Rest immer ganz abrasieren, da es immer blöd aussieht. Aber dann sieht er auch wieder wie ein Nazi aus. Was er auch nicht will. Deswegen wurde er schon von vielen gemobbt. Wisst ihr, was man da machen kann? Vielleicht eine Perücke?
Das ist aber nicht gerade nette, wie du über deinen Cousin redest? Ich meine, viele Männer haben fehlenden Haarwachstum. Ich glaube, ich habe mal gehört jeder Zweite in Deutschland. Das ist schon eine ordentlich Zahl. Sind das dann alle Loser? Ich meine das sind vielleicht ca. 10 Millionen Loser dann in Deutschland, die das Problem haben. Es gibt Möglichkeiten. Aber eine Perücke kostet richtig viel Geld, wenn es gut aussehen soll. Er ist doch auch aus dem Alter raus, wo man gemobbt wird. Oder?
Hey zusammen. Ich finde das auch etwas hart, das so zu nennen. Also deinen Cousin als Opfer zu bezeichnen. Wie Wellernicolai es richtig gerechnet hat, gibt es einen ganzen Haufen Menschen, die darunter zu leiden haben. Das ist wirklich nicht gut. Aber es gibt Abhilfe. Und Nein, ich meine wirklich keine Perücken. Sondern http://hairforlife.info! Eine Beratung zu einem Facharzt in deiner Nähe, der deine eigenen Haaren so verpflanzt, das du mehr Haar hast. Beziehungsweise für deinen Cousin.
Sorry, das es so rüber kam. Ich meinte einfach, das er in seinem ganzen Leben vom Pech verfolgt wird. Ich glaube er hat nie wirklich sowas wie Glück gehabt. Sein größter Glück ist einfach das er hier in Deutschland geboren ist und nicht in einem Entwicklungsland. Da muss wohl sein Glück komplett aufgebracht worden sein für das Leben. Sollte also keine Beleidigung sein. Aber wow, habe mir mal den Link angeschaut. die Vorher-Nachher-Bilder sind ja richtig krass.