eine Freundin von mir hat seit ca. drei Jahren richtige Pickel Anfälle im Gesicht bekommen. Früher hatte sie immer das reinste Gesicht von uns allen. Nun hat sie fast jede Woche ein zwei Teppiche voller Pickel im Gesicht. Keiner kann sich erklären warum, denn die Umstände in ihrem Leben haben sich nicht drastisch geändert. Die Tausende besuche beim Arzt welche von etlichen kostspieligen Produkten oder Medikamenten haben nichts gebracht. Ihre Tante meinte, das einzige was Helfen könnte sind natürliche Produkte oder einen Umzug an das Meer. Da ein Umzug gar nicht in frage kommen kann, wollte ich Fragen ob ihr vielleicht Tipps habt.
Hallo Hanshermannkamp, als ich in die Pubertät kam war es bei mir genau so schlimm. Trockene Haut + Pickel = Katastrophe. Mein Fehler war allerdings die Pickel auszudrücken und die super topp Marke "Clearasil" zu benutzten. Dadurch wurde meine haut einfach nur noch Trockenere und die Pickel sprießten nur vor sich hin. Hätte ich nur auf meine Mutter gehört, dann wären mir einige Narben erspart geblieben. Leider ist die Arroganz eines Teenagers fast so endlos wie dessen Dummheit. Doch damals konnte mir nicht mal mein Arzt helfen. Er meinte nur ich sollte geduldig sein und warten, da es bei jedem so sei.
wer hat nicht diese nervigen Probleme. Sie gehen leider im alter auch nicht Weg, sondern werden meist nur noch nerviger. Meine Cousine ist gerade mega auf den öko-Trip und versucht mich dauernd von diesen neuen Produkt zu überzeugen. Da ich aber allerdings schon eine Creme Habe die für mich funktioniert, habe ich momentan kein Interesse umzusteigen. Deiner Freundin würde ich es aber mal empfehlen. Die Creme findest du hier https://cbdkaufen.com/kosmetik/hemptouch-beruhigende-gesichtscreme-50-ml/. Soll keine Schleichwerbung oder ähnliches sein, sondern nur ein Tipp welcher gerade bei den etwas alternativeren Beautystars kursiert. Falls dies funktioniert hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! damit ich weiß ob meine Tipps was bringen oder nicht.
Hast du denn immer noch Probleme mit deiner Haut ?
Wenn man Probleme mit der Haut hat dann sollte man sich am besten an einen Arzt wenden, der wird einem auch weiterhelfen können. Ich persönlich habe mich auch informiert wegen der passenden Gesichtspflege und habe auch verschiedene Produkte gefunden. Wollte aber natürliche Produkte verwenden denn bei mir ist es die Akne die mich quält.
Hatte mich umgeguckt und zum CBD echt einiges gefunden. Dieses soll wohl wirklich helfen wenn man Probleme mit der Haut hat.
Zum CBD habe ich mich bei https://www.cbd-oel-kaufen.de/ informiert. Das Öl werde ich testen und mal schauen was es kann - werde dir dann auch Rückmeldung geben.
Und, ist es denn in der Zwischenzeit besser geworden? Falls nicht, was durchaus möglich wäre, dann schlage ich vor das sie es mal mit einer von diesen Gesichtscremen hier versucht! Da ist sicherlich etwas Passendes dabei! Benutze selbst viele dieser Produkte und bin mehr als zufrieden! Mein Gesicht, strahlend und ohne einen Pickel ;) Was früher ganz und gar nicht der Fall war!
Weil ich weiß, dass es sehr unangenehm sein kann, würde mich freuen, wenn ich helfen konnte...