Hey Leute. Der Sommer lässt ja ehrlich gesagt, etwas zu wünschen übrig. Erst diese Hitze, dass man nicht rauswill, Jetzt ist es schon fast kühl und wenn ich gerade rausschaue, auch richtig dunkel. Also wirklich nicht den Sommer, den man sich wünscht. Dabei haben wir Juli! So werde ich nie braun. Ich habe mir schon überlegt ins Solarium zu gehen und mir dort die Sonne zu holen. Aber ich habe ehrlich gesagt Angst vor den ganzen Spannern. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit hier in Deutschland braun zu werden?
Schönen guten Mittag marianna03, finde es ehrlich gesagt auch mal wieder richtig erfrischend. Es muss nicht jeden Tag die Sonne auf einen herab prallen. Mit zu viel Sonne sieht die Umgebung nur unnötig braun und verrottet aus. Dadurch ist auch die Brandgefahr ziemlich hoch!!! Auf jeden Fall geht es einer Freundin von mir genauso. Diese ist wirklich so bleich, dass jeder denkt sie sei Krank. Aus diesem Grund hat sie schon etlich viele Selbstbräuner ausprobiert, aber immer noch nicht den richtigen gefunden. Hier ist die Tabelle, die sie gerade durchgeht! https://produktvergleicher.org/selbstbraeuner/