Hatte zuletzt zu Valentinstag erst wieder einen schönen Abend gehabt. Musste zwar tagsüber arbeiten, abends waren wir dann schön essen. Und ich habe einen Gutschein zum Shopping geschenkt bekommen. Juchu! Hab ihn immer noch nicht eingelöst, weil ich bisher keine Zeit hatte. Aber das kommt jetzt irgendwann. Mal schauen! Vielleicht sogar am Wochenende noch! Was haltet ihr von Gutscheinen? Schönes Geschenk?
Ich mag gerne Gutscheine geschenkt bekommen, da ich mir dann das Präsent selbst aussuchen kann. Mein letzter Gutschein war von Thalia und das hat super gepasst, da mein Lieblingsautor gerade einen neuen Roman rausgebracht hat. Man kann sich denken, für was ich ihn herausgegeben habe. Natürlich mag ich aber nicht bei jedem Anlass nur Gutscheine geschenkt bekommen. So entsteht schnell der Eindrick, dass andere einfach nicht wissen, was sie mir schenken sollen Andererseits könnte ich damit leben, wenn ich zu jedem Anlass Kinogutscheine bekommen würde. Denn das ist etwas, was man sich nicht zu oft gönnt
Ja, das stimmt schon. Gutscheine sind immer so eine Sache. Es sieht schon ein bisschen so aus, als wüsste man nicht, was man verschenken soll. Aber immer noch lieber einen Gutschein als irgendeinen Müll, der nur irgendwo in der Ecke verstaubt oder sowieso direkt in die Tonne wandert...
Aber bei Gutscheinen vergisst man auch schnell, dass man sie bekommen hat. Das, finde ich, ist der einzige Nachteil. Sind wir doch ehrlich: heute kauft sich irgendwie jeder gelich, was er sich wünscht. Da fällt das Geschenke finden immer schwerer. Gutscheine haben den Ruf als ideenloses Ersatzgeschenk doch schon fast verloren, oder?
Tja, das kann man dann so oder so sehen ;) Ich finde, das es dann eher so eine Notlösung ist... wobei, der Vorteil ist dann, dass man sich das kaufen kann, was einem gefällt! Ist auf jeden Fall besser als ein Geschenk, das dann in der Ecke Staubfänger ist! Verschenke selbst ab und an mal einen Gutschein...
Seit ich shirtlabor.de entdeckt habe bzw. ihre Webseite, verschenke ich sehr oft ein bedrucktes T-Shirt! Da man diese selbst gestalten kann, werden es immer sehr coole T-Shirts mit den lustigsten Sprüchen ;) Und, da ja bald wieder Valentinstag ist, bekommt mein Schatz ein T-Shirt!!!