Hallo ihr Lieben ... Das Thema Falten! Was macht ihr dagegen, was hilft? Ich hab' bei mir schon die ersten Falten entdeckt und würde gerne etwas dagegen tun. Denke an Botox ... Wie ist eure Meinung dazu?
Es gibt so einige Methoden der Faltenbehandlung! Die Idee mit Botox ist schon nicht verkehrt! Empfehlen kann ich dir da Botoxbehandlung Berlin ... Hab' mich selbst vor kurzem der Faltenbehandlung unterzogen und kann dir sagen, dass das Ergebnis toll geworden ist! Ich bin echt froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Mein Gesicht, wieder faltenfrei ;) Tolles Gefühl!
So sehr ich mich auch bemüht habe, ich konnte und kann mich nicht mit meinen Falten anfreunden! Aber, zum Glück muss ich das ja auch nicht! Ich finde es toll, das es solche Faltenbehandlungen gibt, denn bei mir haben die Cremen nicht viel gebracht! Und, ich hab' so rein gar nichts gegen Schönheist- OPs...
Ah, das freut mich, wenn ich lese, dass ich nicht die einzige bin die sich mit den Falten im Gesicht nicht anfreunden kann ;) Das fällt mir wirklich sehr, sehr schwer... Bisher habe ich so einige Cremes benutzt, aber diese helfen meiner Meinung nach nicht so wirklich! Aber, vielleicht erwarte ich ja dann auch zu viel, keine Ahnung!
Wie auch immer, wie es scheint, werde ich mich einer Faltenbehandlung unterziehen... Habe auch schon mal diesen Arzt dafür ausgesucht http://www.stefankalthoff.de, weil ich weiß, dass er sehr gute Arbeit macht! Meine Freundin hat sich vor kurzem von diesem Arzt behandeln lassen und das Ergebnis, einfach nur toll!