ich möchte mal fragen, ob jemand von euch so was wie Botox oder Lidstraffung gemacht hat, damit das Gesicht straff und jung aussieht, falls doch wie ist eure Erfahrung damit?
Also meine Freundin hat mir schon den Chirurgen Dr. Armin Rau empfohlen, die eine Fettabsaugung in Hamburg gemacht hat. Sie bieten nicht nur Fettabsaugung, sondern auch andere chirurgische Eingriffe wie Brustvergrößerung, Lidstraffung und mehr, ich werde demnächst auch eine Beratung bei Dr. Armin Rau machen, hoffe auch, dass mir jemand von euch noch mehr Tipps für die Chirurgie geben?
Sicherlich hast du bis jetzt den richtigen Chirurgen in Hamburg gefunden, aber um ehrlich zu sein habe ich noch keine Erfahrung von dem von dir empfohlenen Chirurgen gemacht, aber letztens habe ich auch eine Schönheitsoperation gemacht, aber in Düsseldorf bei Dr. med. Karl Schuhmann ( www.plastischechirurgie-drschuhmann.de ). Sie sind seit Jahren in diesem Gebiet und durchführen verschiedene chirurgische Eingriffe ein, wie fürs Gesicht, Körper, Brust, Anti Aging, so auch für Männer.
Ich habe eine Brustvergrößerung gemacht und mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden, daher kann ich ihre Chirurgie nur gerne weiterempfehlen!
Soll es unbedingt eine Chirurgie in Hamburg sein oder ist der Ort für dich denn egal? Falls du interessiert bist, kann ich dir auch empfehlen eine Lidstraffung so auch Unterlidstraffung Bremen machen zu lassen, weil du in Bremen eine gute Chirurgie von Prof. Dr. med. Christian Herold finden kannst.
Sie bieten verschiedene Leistungen an, die Preise sind echt gut und es wäre nicht schlecht ihre Seite mal zu besuchen, um sich mehr über ihre Arbeit schlauzumachen.
Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!